Männerrunde
An jedem zweiten und vierten Mittwoch im Monat treffen sich Männer ab 40 - spielen, klönen, Kaffee trinken... alles ist möglich.
Beginn ist um 14 Uhr, das flexible Ende um ca. 15:30 Uhr.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich -
einfach vorbeikommen und mitmachen.
Die nächsten Termine:
24.6. - 8.7. - 22.7. - 12.8. - 26.8.
Zurück zu "Angebote"